Testspiel der Minikicker

SV Horneburg 1948 (Minis) gg. SC Arminia Ickern   3:21 (0:9)

 

Hier der Spielbericht der Trainerin Lisa Weritz:

 

Die Minikicker des SV Horneburg haben sich schon so an den Spielbetrieb gewöhnt, dass ein spielfreier Samstag für sie nicht in Frage kam. Deshalb fand ein Freundschaftsspiel gegen den SC Arminia Ickern statt. Trotz Wind und Regenschauern zeigten beide Mannschaften, was sie können. Die Horneburger Jungen und Mädchen zeigten den Zuschauern, dass sie keine Agst vor körperlich überlegenen Gegenspielern haben. Sie schossen wie schon in den letzten beiden Spielen drei Tore. Die Torschützen waren Alihan Demir (2) und Patrick Breitkopf (1). Am Ende ging das Freundschaftsspiel 21:3 aus.

 

Eine Bildergalerie ist unter "mehr lesen" zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0