Neues Mitglied in unserem Trainerteam

Mit ihm haben wir einen richtig guten Fang gemacht: Roger Gad, vielen im Kreis Recklinghausen als Schiedsrichter bekannt, verstärkt ab sofort das Trainerteam unserer Jugendabteilung. Da die Gruppe der Minikicker stark angewachsen ist (es nehmen bis zu 16 Kinder am Training teil), haben wir nach einer guten Unterstützung für Lisa Weritz gesucht, die die Mannschaft seit mittlerweile fast zwei Jahren betreut. Roger Gad wohnt in Oer-Erkenschwick, ist 21 Jahre alt und studiert Wirtschaftsrecht an der FH Recklinghausen.

Als Schiedsrichter hat er es bisher ins Perspektivteam des FLVW-Kreises Recklinghausen geschafft, leitete zuletzt die Erstrundenbegegnung der Senioren der Spvgg. Erkenschwick im Kreispokal. Auch aus seiner aktiven Zeit als Fußballer bringt Roger viele Erfahrungen mit, die er unseren Kids weiter geben wird. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Spaß und Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0