Trainingsbetrieb Saison 2012/13

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendliche,

 

auf den einzelnen Mannschaftsseiten findet Ihr die Trainings-auftakttermine sowie die Trainingszeiten in der neuen Saison 2012/13.

 

Um bei einem größer werdenden Kader schneller zusammen zu wachsen, trainieren unsere Minikicker zu der aus der alten Saison gewohnten Zeit, mittwochs 16:00 - 17:30 Uhr, trotz Sommerferien zunächst weiter. Alle anderen Teams genießen nun erst einmal die Sommerpause!

 

Sollten Trainingstermine z.B. aus Urlaubsgründen während der Ferien durch Euch nicht wahrnehmbar sein, gebt dem/der jeweiligen Trainer/in bitte Bescheid, damit sie/er besser planen kann!

 

Natürlich ist es möglich, dass sich die Trainingstermine für die neue Saison aufgrund von Beruf, Studium oder Ausbildung unserer Trainer/innen nochmals ändern. Falls Änderungen notwendig sind, kommen wir aber frühzeitig auf Euch zu...

 

Viele Grüße

Eure Jugendleitung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0