Minikicker lassen's krachen!

Mit einem Torverhältnis von 18:0 und 10 Punkten aus 4 Spielen haben es unsere Minikicker beim heutigen Spielfest im Rahmen der Dattelner Feldstadtmeisterschaften ordentlich krachen lassen. Nach dem Turniersieg der F-Junioren am gestrigen Samstag beim VfB Habinghorst konnten unsere Kleinsten damit ein weiteres Ausrufezeichen setzen!

 

Hier der Bericht zum Turnier:

 

Bei unserem ersten Spiel gegen DJK Eintracht Datteln 3 merkte man sofort, das unsere Jungs und Mädchen,Spaß am Fußball spielen hatten. Mit einem 5:0 Sieg endete das Spiel. Die Torschützen waren 2xLenny Müller,2x Dennis Schmahl und 1x Szabolcs Joel Kucklies. Nachdem ersten folgte der zweite Streich, auch DJK Eintracht Datteln 2 wurde mit einem 4:0 in die Kabinen geschickt. Diesmal hießen die Torschützen 2x Lenny Müller und 2x Tim Hantrop.

In den ersten beiden Spielen war unser Torwart Jan Schüpphaus,mit einer tollen Leistung. Doch im dritten und vierten Spiel ging Tim Hantrop ins Tor. Die beiden hatten es untereinander so ausgemacht und das war eine super Entscheidung. 

 

Im dritten Spiel ging es gegen DJK Eintracht Datteln 1 unserem vermeintlich stärksten Gegner. Es war ein Spiel was unserer Mannschaft alles ab verlangte. Es ging munter hin und her mit einer ,nach ca 8 Min, Großchance für Dennis Schmahl . Bei einer Ecke,geschossen von Lenny Müller, flog der Ball an Freund und Gegner vorbei,auf den Fuß von Dennis. Er war so überrascht das der Ball zu Ihm durch gegangen ist,das er den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen konnte und knapp am Tor vorbei ging. Im darauf folgenden Angriff der Eintracht sahen wir den Ball schon in unserem Tor, doch Tim reagierte blitzschnell und hielt den Ball, mit einer Glanzparade. Tim hat uns noch zweimal mit Glanzparaden gerettet. Wir gaben uns aber nicht geschlagen und kamen weiterhin gefährlich vor das Tor von Eintracht Datteln, aber der Ball wollte nicht über die Torlinie. Das Spiel endete gerecht 0:0 Unentschieden. Im letzten Spiel ging es nur noch darum, möglichst hoch gegen SW Meckinghoven zu gewinnen, denn Eintracht Datteln 1 hatte das bessere Torverhältnis. Unsere Mannschaft legte sofort los wie die Feuerwehr. Sie schossen aus allen Positionen aufs gegnerische Tor, doch am Ende fehlten zwei oder drei Tore zum Turnier-Sieg. Sie besiegten SW Meckinghoven mit 9:0 Toren.  Unsere Torschützen waren: 1x Jan Schüpphaus,2x Szaboles Joel Kucklies. 1x Lenny Müller und 5x Dennis Schmahl.

 

Im ganzen Turnier trafen: 1x Jan Schüpphaus, 2x Tim Hantrop, 3x S.J. Kucklies, 5x Lenny Müller und 7x Dennis Schmahl.

 

Unsere Mannschaft setzte sich aus folgenden Spieler(-innen) zusammen: Jan u. Jens Schüpphaus,Tim Hantrop,S.J. Kucklies,Lenny Müller, Luis u. Tim Weber, Dennis Schmahl, Mika M. Biehl, Adrian Kolinke, Finn Thy, Patrick Breitkopf und Greta Becker. Lisa und ich (Michael) bedanken uns bei unseren Spielern für Ihren tollen Einsatz und Spielfreude und bei den Eltern für Ihr Vertrauen. Uns beiden hat es sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    karolina (Sonntag, 24 Juni 2012 18:04)

    es war super
    klase!!!!!!!!!!

  • #2

    michael (Sonntag, 24 Juni 2012 18:36)

    Es war ein schönes Turnier von unseren Minikickern. Super gespielt.

  • #3

    Hanni (Sonntag, 24 Juni 2012 19:02)

    Schön, dass hier die Berichte so zeitnah und umfangreich gepostet werden. Danke an die Verantwortlichen.
    Weiter so !!!!

  • #4

    Marvin (Sonntag, 24 Juni 2012 19:35)

    Klasse! Ich habe ja richtig was verpasst. Da will man gar nicht mehr in england sein.